Auf der Zielgeraden

Gerade eben sitze ich noch an der Kaimauer in Berlin, geniesse mit Freunden ein Bier an der Spree und lasse einen herrlichen Frühlingstag ausklingen: wir haben einmal mehr am Berliner Halbmarathon teilgenommen. Und sind ins Ziel gekommen!


Und nun bin ich wieder auf der Zielgeraden zum Concave, in der U-Bahn, und der Zugführer erinnert uns Fahrgäste auf gut Bayrisch wieder daran, dass wir in der U6 Rrrrrichtung Garrrrrching Forrrrrschungszentrum sitzen und doch bitt’schön die Türen frrrrreimachen solln. Dann kann die Fahrrrt auch wieder weitergeh’n.

Hauptsächlich zeigt uns „der Wenda“ heute eine komplette Installation für WordPress.org, wie ich mir einen Domainnamen suche, wie das mit dem Hosting geht, FileZilla (für den Gabelstapler im Hochregal) und das Fine-Tuning mit Apps auf WP.org. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, meinen richtigen Blog oder meine Webseite zu erstellen!

Für mich persönlich stand heute nachmittag „nur“ die Klausurvorbereitung auf der Tagesordnung. Was meine vom Muskelkater etwas müden Beine doch sehr gefreut hat.

 

Kommentar verfassen

