Tumblr – noch ein Blogging System

Inzwischen habe ich auch einen account bei tumblr, eine weitere Blog-Plattform für Bilder, Texte, usw.

Die erste schwierige Frage, die mir beim Einrichten meines Kontos gestellt wurde, war die nach meinem Alter! Ich habe vergessen, ob ich hier mein einzig wahres Alter eingetragen habe oder doch geschummelt habe. Dann noch drei (Lieblings-?)blogs eintragen, e-Mail Adresse bestätigen, Titel und Fotos eingeben und fertig ist der Blog.

tumblr

tumblr

Kommentar verfassen

